» My Wewant2party «







» Du bist nicht allein! «

Es sind zur Zeit 186 User online.
Davon 0 angemeldete und 186 Gäste

» Flyerbox «

» Last Comments «


» Newsletter «

WeWant2Party Newsletter!

Trage dich hier ein, und erhalte kostenlos, immer aktuell und unverzüglich die neuesten News über: Partys, Events, Fotos und Nightlife aus deiner Region.

Gewinn super Preise, und bekomm die neuesten Gewinnspiele, bei denen du Freikarten und vieles mehr gewinnen kannst, direkt in dein Postfach. Also worauf warten?! Eintragen! :)





» Suchen & Finden «

Hier Suchbegriff eingeben, Bereich wählen und Suchen klicken.


» Tagcloud «

a  a9  bayreuth  club  der  die  halifax  hof  house  in  inside  live  mit  night  part  party  the  zoo  1  2 

» Anzeige «

» Eventkalender «

26.07.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
26.07.
Burger Büro
Enchilada, BT
Flyer
27.07.
Ladies Night
Enchilada, BT
Flyer
27.07.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
28.07.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
29.07.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
30.07.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
30.07.
GRIZZLY PARTY mit Crunchtime
Koco, BT
Flyer
31.07.
Dinnerbuffet
Enchilada, BT
Flyer
31.07.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
01.08.
Jumbo Monday
Enchilada, BT
Flyer
01.08.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
02.08.
Burger Büro
Enchilada, BT
Flyer
02.08.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
03.08.
Ladies Night
Enchilada, BT
Flyer
03.08.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
04.08.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
05.08.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
06.08.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer
07.08.
Dinnerbuffet
Enchilada, BT
Flyer
07.08.
Gambas especial
Enchilada, BT
Flyer

Fehlt was? Dann tragt es hier ein!

» Finde uns auf Facebook «

» Do you Remember? 13 Jahre WW2P «

» Hof, HO «

Freitag, 29.07.2005
13 Jahre wewant2party.de - das heißt 500.000 Bilder von Events und Parties für Euch seit dem 28.3.2002. Das Team von wewant2party.de dankt euch für eure Treue. Als kleines Schmankerl seht ihr hier immer ein Bild der aktuellen Kalenderwoche, jedoch vor 10 Jahren!
Viel Spaß mit unseren Jugendsünden :)

» Fotoscouts on Tour «

» Bayreuth guckt das Halbfinale

Innenstadt, BT - 07. Juli 2016
   
SternSternSternSternStern
Hier ein paar Bilder aus Bayreuth von Heiko.Trotz einer 0:2 Niederlage gegen Frankreich, hat sich Deutschland gut geschlagen bei der EM in Frankreich

Scouts Heiko Bilder 45 Comments0 Eventcomment0

» Disney In Concert

Freiheitshalle, HO - 24. März 2016
   
SternSternSternSternStern
Die schönsten Szenen der Disney Klassiker in einem zauberhaften Konzert. Das durften alle Besucher beim Tourauftakt in der Freiheitshalle Hof erleben. Das Hollywood-Sound-Orchester präsentierte unter der Leitung von Heinz Walter Florin zusammen mit den Starsolisten Alexander Klaws, Willemijn Veraik, Milica Jovanovic und Lars Redlich sowie den Stargästen Michael Patrick Kelly und Oonagh die beliebtesten Disney Lieder in einem einzigartigen Konzerterlebnis. Moderator Jan Köppen führte als Gastgeber durch den Abend und weckte besonderen Erinnerungen, die so viele mit den Disney Filmen verbinden. Wer es verpasst hat kann nach Stationen wie Wien, Berlin und Hamburg Disney in Concert auch nochmals in Leipzig (29. Oktober 2016) und Nürnberg (04. Dezember 2016) erleben.

Scouts Stephan Bilder 35 Comments0 Eventcomment0

» FLORIAN SILBEREISEN | DAS BESTE DER FESTE

Freiheitshalle, HO - 18. März 2016
   
SternSternSternSternStern
Florian Silbereisen auf Tour mit den größten Schlager-Hits! Den Auftakt für seine bis Mitte Mai dauernde Reise durch viele deutsche Städte sowie Österreich machte der beliebte Showmaster in Hof. Begleitet wird Silbereisen von den aktuellen Chartstürmern VANESSA MAI (WOLKENFREI) und FEUERHERZ, dem Schlager-Entertainer ROSS ANTONY, den Superstars MICHELLE und DJ ÖTZI sowie den phänomenalen Tänzern der DANCEFLOOR DESTRUCTION CREW. Ein gelungener Auftakt in der Freiheitshalle, das Publikum feierte begeistert zusammen mit ihren Stars einen langen Schlagerabend.

Scouts Stephan, Stephan Bilder 44 Comments0 Eventcomment0

» Ehrlich Brothers

Freiheitshalle, HO - 26. Februar 2016
   
SternSternSternSternStern
Mit ihrer sensationellen Show „Magie ‐ Träume erleben“ haben Andreas und Chris Ehrlich die Zauberei in ein neues Zeitalter geführt und generationsübergreifend für Furore gesorgt. Für ihre Verdienste um die Zauberkunst wurden Andreas und Chris Ehrlich im März 2015 zu Ehrenmitgliedern des „Magic Circle“ in Großbritannien, der ältesten Zaubervereinigung der Welt, ernannt. Diese Ehre wurde zuvor nur Größen wie David Copperfield und Siegfried und Roy zuteil. Am 29.04.2017 gastieren sie wieder in Hof, mit ihrer neuen Show und sicherlich auch wieder mit aufwändigen Illusionen, liebevoll inszenierten Kunststücken, Witz und Charme.

Scouts Stephan Bilder 10 Comments0 Eventcomment0

» Katrin Bauerfeind – „Hinten sind Rezepte drin“

Zentrum, BT - 19. Februar 2016
   
SternSternSternSternStern
Beim Fernsehen bekannt geworden, hat Katrin Bauerfeind nun auch als Autorin Fuß gefasst und präsentiert ihr zweites Buch "Hinten sind Rezepte drin". Darin geht sie Fragen wie "Warum geht es in Frauenbüchern immer nur um Männer, Mode und Cellulite?" oder "Bin ich schon eine moderne Frau, nur weil ich nicht kochen kann?" auf den Grund. Es dreht sich eben alles um den Wahnsinn eine Frau zu sein und Geschichten, die Männern so nie passieren würden. Damit spricht sie Frauen aus dem Herzen und gibt Männern die Chance zu verstehen, was im Leben einer Frau so vor sich geht. Katrin Bauerfeind ist Schauspielerin, Autorin und Moderatorin (ARD - Co-Moderatorin in der Harald Schmidt Show, ZDF - Format "Bauerfeind assistiert …" mit Cro, Sarah Connor, Collien Ulmen-Fernandes uvm.)

Scouts Stephan Bilder 10 Comments0 Eventcomment0

» Michael Mittermeier – „Wild“

Freiheitshalle, HO - 16. Februar 2016
   
SternSternSternSternStern
Wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Gesetzlos, gerissen, genial! Der Vorkämpfer der deutschen Stand Up Comedy hatte diesmal mehr als eine Überlebenstaktik im Gepäck für unsere Zivilisation, die unaufhaltsam verwildert. Ungezähmt und unerbittlich jagte Mittermeier mit Pfeil und Bogen jene Mammuts, die sich als Hasen tarnen. Ob Weltentdecker, Wikinger oder wilde Bajuwaren. Es ist Freiwildzeit - der Mittermeier läuft ohne Leine rum, und er will nicht nur spielen... Nach seinen eigenen Gesetzen probiert er dabei wie wild aus, was geht und was nicht. Was nicht geht, bleibt allein in der Wildnis zurück. Und man fragt sich, wer denn jetzt hier wirklich ausgeflippter ist: Die Welt? Oder doch der Mittermeier? Aber auf eines ist Verlass: Die wilde Jagd nach Karten wurde belohnt. Mit zwei Stunden Stand Up Comedy vom Feinsten.

Scouts Stephan Bilder 13 Comments0 Eventcomment0

» Prunksitzung Main Nixen

Bindlach, BT - 06. Februar 2016
   
SternSternSternSternStern
Wie jedes Jahr war auch dieses Jahr unser Fotograf Heiko mit dabei - hier seine Bilder.

Scouts Heiko Bilder 252 Comments0 Eventcomment0

» 28. Faschingsumzug Karnevalsgesellschaft Töpen

Töpen, HO - 31. Januar 2016
   
SternSternSternSternStern
Wir schreiben Sonntag, den 31. Januar 2016, 13 Uhr. Die Narrenhochburg Töpen erwachte wieder zum Schauplatz der zentralen Großveranstaltung in Nordostoberfranken. Viele Zuschauer säumten die Straßen und verfolgten das lustige Treiben.

Scouts Stephan Bilder 29 Comments0 Eventcomment0

» Hans Klok -The New Houdini

Freiheitshalle, HO - 18. Januar 2016
   
SternSternSternSternStern
Die größte Illusionsshow der Welt Die neue spektakuläre Show „The New Houdini“, des schnellsten Illusionisten der Welt feierte bereits rauschende Erfolge in ganz Europa und wurde mit dem Silbernen Clown in Monte Carlo ausgezeichnet. Eine Show, die von Spannung, Schönheit, Stunts und Sensationen lebt. Weltklasse Varieté-Acts und sexy Tänzerinnen bringen in „The New Houdini“ Magie und Zirkus zusammen! Hans sagt: “Diese Show ist eine Hommage an den großen Illusions- und Entfesselungskünstler Harry Houdini. Houdini war der erste Illusionist, der mit seinen aufsehenerregenden Illusionen Lebensgefahr auf die Bühne brachte.“ Houdini riskierte in seinen Shows oft sein Leben. Schon bei seinem „Houdini“-Training scheute Hans Klok keine Gefahr. „Bei Houdinis legendärer Unter-Wasser-Entfesselungsnummer muss ich zwei Minuten unter Wasser bleiben, um mich von den Fesseln zu befreien und aus der abgeschlossenen Kiste zu entkommen. Ich muss meinen Atem lange anhalten, für das Publikum ist dieser Trick ähnlich atemberaubend. Aber hinter dem Vorhang steht jemand mit einer Axt, bereit mich zu retten, wenn es schief geht.” Genauso wie Houdini scheut Hans keine Gefahr. Sein wohl gefährlichster Trick ist die „Kralle des Todes“. Hans Klok hängt in einer Zwangsjacke kopfüber an einem brennenden Seil und versucht, sich aus ihr zu befreien. Wenn ihm das nicht innerhalb einer Minute gelingt, wird er von messerscharfen Stahlkrallen durchbohrt. Die Lebensgefahr wird zur Showkunst. Hans Klok steht nun schon seit Jahren unerreicht an der Weltspitze der Illusionisten, mit Triumphen in Europa, Asien und Amerika. Er ist der erste niederländische Entertainer, der eine eigene Show am Strip in Las Vegas hatte, assistiert sogar von Baywatch-Star Pamela Anderson. Mit seiner Geschwindigkeit und seinen unkonventionellen Ideen hat Hans Klok die Welt der Illusionen nachhaltig revolutioniert.

Scouts Stephan Bilder 23 Comments0 Eventcomment0

» The Voice of Germany - Live in Concert 2015/2016

Freiheitshalle, HO - 27. Dezember 2015
   
SternSternSternSternStern
Mach die Augen zu und genieße, was wirklich zählt. „The Voice of Germany“ ist die beliebte und erfolgreiche Musik-Show, in der es tatsächlich nur auf Stimme und Talent ankommt. Ab dem 15. Oktober 2015 kämpften die Coaches um die besten Sängerinnen und Sänger im TV. Nach den erfolgreichen Live-Tourneen der letzten drei Jahre machen sich auch in diesem Jahr diejenigen Talents auf den Weg, die mit ihren Stimmen ganz TV-Deutschland überzeugt haben, um dann das Publikum „live in Concert“ an ihrem Talent teilhaben zu lassen. Dann sind sie nämlich endlich da, wo sie hinwollten: auf der Bühne. Sie haben sich durch die Blind Auditions gesungen, haben die Coaches berührt und bewegt, haben gerockt, gezittert, sich in Battles bekämpft und schließlich alle überzeugt. Nun geht es auf Tournee und darum, auch das Livepublikum zu begeistern. Und das werden sie: Die acht Halbfinalisten und zwei von den Zuschauern gewählte Wildcard- Gewinner sind ab Ende Dezember in zahlreichen Städten quer durch Deutschland zu sehen – und vor allem zu hören. Alle, die wochenlang ihren Favoriten die Daumen gedrückt haben und mitfieberten, haben nun die Gelegenheit, sie in der besonderen Atmosphäre eines Live-Konzerts zu erleben. Zusammen mit einer Live-Band bringen sie die größten Hallen und Arenen Deutschlands zum Kochen. Im Programm haben sie die Songs aus der Sendung sowie eigene Titel, die sie einzeln, im Duett oder in der Gruppe präsentieren werden. Tourauftakt war in der Freiheitshalle in Hof.

Scouts Stephan Bilder 34 Comments0 Eventcomment0

» Enchilada - Dienstag, 26.07.2016 «

»

Kreiere deinen eigenen Burger!
Einfach auf unserem Wahlschein deine Wunschzutaten eintragen und bei deinem Service abgeben!
Wir basteln dir dann deinen ... [mehr]

» Enchilada - Dienstag, 26.07.2016 «

» Gambas especial

Genießt 1 Kg Gambas mit Knoblauch. Abgelöscht mit einem Schuss Weißwein, dazu noch ein Knoblauchbrot.
An jedem Tag in deinem Enchi!

nur 25,00 €
... [mehr]

» Enchilada - Mittwoch, 27.07.2016 «

» Ladies Night

Es regnet Rosen vom mexikanischen Himmel! Special Ladies Cocktails zum Happy-Hour-Preis all night ... [mehr]

» Enchilada - Mittwoch, 27.07.2016 «

» Gambas especial

Genießt 1 Kg Gambas mit Knoblauch. Abgelöscht mit einem Schuss Weißwein, dazu noch ein Knoblauchbrot.
An jedem Tag in deinem Enchi!

nur 25,00 €
... [mehr]

» Enchilada - Donnerstag, 28.07.2016 «

» Gambas especial

Genießt 1 Kg Gambas mit Knoblauch. Abgelöscht mit einem Schuss Weißwein, dazu noch ein Knoblauchbrot.
An jedem Tag in deinem Enchi!

nur 25,00 €
... [mehr]

» GAMES & FUN: «

» Spiel des Jahres 2009: Dominion «

Es gibt doch nichts über einen coolen Abend mit Freunden und einem richtig guten Brettspiel. Doch bei der Menge an Spielen fällt die Auswahl oft schwer das Richtige zu finden. Gut dass es das Spiel des Jahres gibt, eine Auszeichnung die Jahr für Jahr die besten Spiele kürt.
Dieses Jahr heißt der ... [mehr]

» DVD-NEWS - FUTTER FÜR DEINEN PLAYER: «

» X-Men Origins - Wolverine «

X-MEN ORIGINS - WOLVERINE ist der nunmehr vierte Film der stetig wachsenden Mutantensaga, die mit X-MEN im Jahr 2000 ihren Anfang nahm, und für eine fulminante Renaissance der totgeglaubten Comic-Verfilmungen sorgte.
X-MEN verband gekonnt coole Comic-Action mit glaubhaften Charakteren und einer ...[mehr]

» Kinotipp ab 17.09.2009 «

» Oben«

Schon als kleiner Junge begeistert sich Carl Fredricksen für große Abenteuer. Gebannt verfolgt er im Kino die neuesten Wochenschauen über seinen Helden, den Forscher Charles Muntz. Und wenn Carl spielt, verwandelt sich ein Riss im Asphalt zum Grand Canyon oder ein Baumstumpf zum Mount Everest. Als er eines Tages die freche Ellie kennen lernt, ist es um ihn geschehen. Sie entpuppt sich als ...[mehr]

» SOUND-CHECK: «

» David Guetta «

It's not often that a dance artist scores a number one pop record in the United States. So when you realize that the hit Black Eyed Peas single "I Gotta Feelin" was produced by French superstar producer/DJ David Guetta, it's more than another sign that dance music is crossing over in the US. The ... [mehr]

» Anzeige: «

» WeWant2Party sucht DICH!! «

[mehr]

» GAMES & FUN: «

» Spiel des Jahres 2009: Dominion «

Es gibt doch nichts über einen coolen Abend mit Freunden und einem richtig guten Brettspiel. Doch bei der Menge an Spielen fällt die Auswahl oft schwer das Richtige zu finden. Gut dass es das Spiel des Jahres gibt, eine Auszeichnung die Jahr für Jahr die besten Spiele kürt.
Dieses Jahr heißt der ... [mehr]

» DVD-NEWS - FUTTER FÜR DEINEN PLAYER: «

» X-Men Origins - Wolverine «

X-MEN ORIGINS - WOLVERINE ist der nunmehr vierte Film der stetig wachsenden Mutantensaga, die mit X-MEN im Jahr 2000 ihren Anfang nahm, und für eine fulminante Renaissance der totgeglaubten Comic-Verfilmungen sorgte.
X-MEN verband gekonnt coole Comic-Action mit glaubhaften Charakteren und einer ... [mehr]